UNSERE MARKE
ÜBER UNS

Kuo Kau Paper Products Co., Ltd. entwickelt und produziert professionelle Kunststoff- und Papierprodukte, darunter Spielkarten, Lernkarten, Spielkarten sowie Puzzles. Alle Produkte werden in Taiwan hergestellt.

PRODUKTE
NEUIGKEITEN UND VERANSTALTUNGEN
PROMOTIONAL Drachen- und Phönixspielkarten

Drache und Phönix sind glückliche mythologische Tiere in der chinesischen Kultur. Der Drache repräsentiert den Boten des Regens im Himmel, der Wind und Regen kontrolliert und die Menschen wohlhabend macht. Drache ist auch das Symbol des chinesischen Kaisers. Der Phönix ist der Anführer aller Vögel, die die edelste Dame darstellen, die das perfekte Paar des Drachen ist.

Dieses Kartenspiel mit Drachen und Phönix basiert auf dem Konzept der chinesischen Legendenbestien, die der Welt Wohlstand bringen. Gold- und Silberdruck auf schwarz matten Spielkarten zeigt sich besonders königlich und ehrenwert. Fans des chinesischen Stils, verpassen Sie es nicht!

Unsere Spielkarten werden in Taiwan hergestellt. Die Qualität ist ausgezeichnet und garantiert. Mindestbestellmenge von 1.008 Decks.
WELTWEIT
FILM

Geschichte
    3Anfrage

OUR BRAND
ABOUT US

Kuo Kau Paper Products Co., Ltd. develops and manufactures professional plastic and paper products including playing cards, educational cards, game cards as well as jigsaw puzzles. All products are made in Taiwan.

PRODUCTS
NEWS & EVENTS
PROMOTIONAL Dragon and Phoenix Playing Cards

Dragon and phoenix are lucky mythological beasts in Chinese culture. The dragon represents the messenger of rain in heaven, controlling wind and rain and making people prosperous. Dragon is also the symbol of Chinese emperor. The phoenix is the leader of all birds representing the noblest lady, which is the perfect couple of the dragon.

This deck of Dragon and Phoenix Playing Cards is designed based on the concept of the Chinese legend beasts bringing prosperity to the world. Gold and silver printing on black matte playing cards shows particularly royal and honorable. Fans of Chinese style, don’t miss out!

Our playing cards are made in Taiwan. The quality is excellent and guaranteed. Minimum order of 1,008 decks.
WORLDWIDE
MOVIE

History
    3Inquiry